Urban Kaufmann

 

Urbanklein
Die erste Hälfte seines Lebens hat Urban Kaufmann der Milch der Appenzeller Kühe gewidmet. Als Inhaber einer der besten Käsereien der Schweiz sorgte er mit Akribie dafür, dass die duftende Milch von den grünen Weiden seiner Heimat in würzigkräftigen Appenzeller verwandelt wird. Doch irgendwann wollte er sich neuen Herausforderungen stellen. Und so landete er nach intensiven Recherchen in Europas besten Weinbauregionen schließlich im Rheingau.

Dann ging alles ganz schnell. Aus dem Maître Fromager wurde ein waschechter Winzer, der die Trauben seiner neuen Heimat in echtes Rheingold verwandelt.

One Response

  • Mats LindelöwNo Gravatar says:

    Vielen Dank für die wunderbare Weinprobe und freundliche Empfang bei meiner Besuch in die Rheingau gestern. Die Weine sind jetzt zu Hause und es freut mir sie mit meiner Frau bald zu trinken. Sicher kehren wir beide zurück in die Rheingau und in euer Weingut.

    Ich will auch mit mein Freund Mats Carlsson reden über die Weine und ihm probieren lassen. Er hat eine kleine Importfirma hier und verkauft Österreichische und Italienische Weine. Wenn er in einem Deutschen Produzent interessiere wird er Kontakt mit euch nehmen.

    Grüsse aus Schweden!

    Mats Lindelöw



Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.