Rheingauer Wein auf neuen Wegen

21. Februar 2018 | von Eva in Allgemein

Wir waren ziemlich aufgeregt, wie uns die Reportage des HR Fernsehens gefallen würde, schließlich kann man sich nicht alle Tage über 45 Minuten lang im Film beobachten. Aber am Ende hatten wir einen wunderbaren Abend beim Public Viewing mit fast 100 Gästen.

Diese waren des Lobes voll für die die Protagonisten des Films (neben uns waren das noch Jochen und Saynur Neher vom Weingut Mohr und Y Sommelier Ahmet Yildirim) die uns als sehr authentisch, herzlich und natürlich wahrgenommen haben.

Wir jedenfalls finden, der Film ist absolut sehenswert für jeden Weinliebhaber und sind Alexander C. Stenzel sehr dankbar, dass er uns ausgewählt hat!

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

, or