Filmtipp und Einladung zum Public Viewing

12. Februar 2018 | von Eva in Allgemein

Am Dienstag, 20. Februar 2018 um 20.15 Uhr strahlt das Hessischen Fernsehen in seiner Sendereihe „Erlebnis Hessen“ eine Reportage aus mit dem Titel:

„Rheingauer Wein auf neuen Wegen“.

Protagonisten sind das Weingut Kaufmann mit Urban Kaufmann und Eva Raps, das Weingut Mohr mit Jochen Neher und Saynur Sonkaya – Neher und der Y Sommelier Ahmet Yildirim.

Wir sind schon sehr gespannt, welche Eindrücke seiner mehrfachen Besuche bei uns, der Autor Alexander C Stenzel in Wort, Bild und Emotionen festgehalten hat und möchten diese “Prime-Time” Premierenvorstellung auf einer großformatigen Leinwand gemeinsam mit Ihnen und einigen Freunden, teilen und erleben.

Daher laden wir Sie herzlich ein zum

“Kaufmann & Friends Public Viewing” ab 19.00 Uhr

im Weingut Kaufmann, Rheinallee 6, 65347 Hattenheim.

Der Eintritt ist selbstverständlich kostenfrei. Damit der Abend nicht zu trocken wird, bieten wir in unserer gemeinsamen „Straußwirtschaft“ Rheingauer Weine im glasweisen Ausschank sowie einen kleinem Imbiss an.

Zur Erleichterung unserer Planung bitten wir um Reservierung unter Tel. 06723-24 75.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihr Kommen!

Ihre Rheingauer “Newcomer Filmstars”

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

One Response

  • Hubert says:

    Heute Abend im HR3 Schlemmen im Rheingau gesehen. Echt gut präsentiert. Viele Einstellungen haben mich als ich das erste Mal zu Eva und Urban zur Lese kam beeindruckt und berührt. Und tun es immer noch. Eine spezielle Landschaft mit einem aussergewöhnlichen Winzerpaar. Viel Erfolg weiterhin!!
    Hubert



Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

, or