Weinhaus Zum Krug

Zum Krug

“ Die Vielfalt des Reinen, des Ursprünglichen, des klaren Geschmacks.
Die Vielfalt des Einfachen wieder zu entdecken ist unsere Forderung und unser Ziel „

Unter diesem Leitspruch führt Josef Laufer jun. das Weinhaus “ Zum Krug „ in dritter Generation. Er heisst Sie in seiner einzigartigen Rolle als Küchenchef, Gastgeber und Sommelier, herzlich willkommen!

Dabei kombiniert er die Vergangenheit mit neuen Ideen und seinen Erfahrungen. Dieses Zusammenspiel von Tradition und Moderne spiegelt sich auf der Speisekarte des Restaurants wider.

Unter der Rubrik klassische Krug Küche finden Gäste traditionelle Gerichte wie man sie noch aus Mutters Zeiten kennt. Die neue Krug Küche steht hingegen für Gerichte, die bodenständig sind, jedoch fantasievoll mit regionalen und saisonalen Produkten kombiniert werden.

Warme Küche
von 12 bis 14 Uhr und 18 bis 22 Uhr

Geschlossen:
Sonntagabend | Montag ganztätig | Dienstag Mittag

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.